Cascada ♥

All I want is a little piece of heaven..
 
Hallihallo [:
Mein Zimmer is' toll.
Ich hab gestern bei IKEA 
'n Regalbrett,n kleinen runden Teppich,
meinen lang ersehnten Frosch
(Der hat nen Mund zum aufmachen,
der is toll & hat ne Krone.)
& kleine Spiegelchen gekauft.
Toll is das :D
Ich hab' nen Kaufzwang glaub ich.
Ganz schlimm ._.
Naja egal xD
Mama bezahlt ^^
Aber im Ernst,
ich werd sparen..
Jetz reicht es erstma.
-sich das einred-
Es sind S0mmerferien 
& es regnet.
& ich bin krank
Dooooooooooof!
Aber bald geht's los zu Paule :D 
 

11.7.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de